Stimmen ehemaliger Teilnehmer*in

Gabriela A.

..ich kann nur ein großes DANKE sagen, denn Sie haben mich erfolgreich zur IHK-Prüfung geführt, mich und alle anderen geduldig und mit vielen wertvollen Tipps unterstützt! Ihr Unterrichtsstil „in vielen wiederkehrenden Schleifen“ war erstklassig und ich kann nur sagen „Chapeau“! Ich gehöre eigentlich zu den schreibend (in Wiederholung) Lernenden und bin begeistert, wie viel ich bei Ihnen mit der vorwiegend auditiven, doch auch visuellen Methode behalten konnte!!! Es hat Spaß gemacht - trotz einiger eigener Widerstände mit der Thematik und ich habe viel gelernt, neues Wissen, dass ich weiter nutzen und in vorhandenes Wissen einflechten kann.

 

Oliver F.

..positiv anzumerken ist die Fachkompetenz, seine Art des konstruktiven Feedbacks, der Aufbau des Kurses, die Prüfungssimulation, die Erfahrung

 

Thomas W.

..die kontinuierlich freundliche Art von Herrn Ludwig und das er nie müde wurde geduldig auf jede Frage zu antworten.

 

Andrea T.

..AEVO spannend gemacht. Herr Ludwig ist ein ausgezeichneter Dozent, der das recht trockene Thema zum Ausbilder mit Wissen und interaktiven Unterricht anschaulich dargestellt hat. Durch das lernfördernde Frage-/Antwortspiel konnte der Inhalt sehr gut vermittelt werden. Herrn Ludwig hätte ich mir als realen Ausbilder in meinem Berufsfeld gewünscht.

 

Chris F.

..Herr Ludwig ist ein echter Routinier, dabei praxisnah, anschaulich, humorvoll und erfrischend. Von seinem IHK-Insiderwissen konnte jeder hervorragend profitieren, Prüfung und Prüfungsbedingungen wurden dadurch transparent.

 

Eyk G.

..sehr gute Fachkompetenz verbunden mit einer sehr hohen intrinsischen Motivation. Peter Ludwig lebt und liebt seinen Beruf. Dazu ist er ein sehr guter Feedbackgeber.

  

Jens D.

..und täglich folgt ein Feedbackgespräch, indem auch der Dozent positiv bewertet wurde. Der Dozent liebt seine Tätigkeit und hat Spaß daran. Das konnte man als Teilnehmer spüren!!

 

Jani G.

..ständiges abfragen von Wissen. Ausdauernd. Extrem belastbar durch die TN (großes Lob!). Hoch fachkompetent

 

Heike M.

..die Geduld, auch ausufernde Nachfragen ernst zu nehmen und in den Kontext des Themas einzuordnen, ist hervorzuheben.

 

Petra S.

..sehr gute Struktur, flüssige Vermittlung des Stoffes mit permanenter Wiederholung, schöner Unterricht, Herr Ludwig hatte eine angenehme und ruhige Art, trotz vieler Verspätungen der Teilnehmer blieb er gut gelaunt

 

Ricardo A.

..sehr gute Einbindung /Aktivierung der Teilnehmer, sehr sympathischer Dozent, fachlich sehr gut, kann Wissen sehr informativ und anschaulich vermitteln

 

Paolo S.

..seine kompetente Art, uns toll auf die Prüfung vorzubereiten. Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, hat sich sehr auf unser Tempo eingestellt und uns durch sein ständiges Abfragen eine große Sicherheit im Thema gegeben. Ein toller Dozent, den ich immer wieder wählen würde! Danke!!!

 

Manfred K. 

..sehr freundliches und souveränes Auftreten. Alle Lerninhalte wurden immer sehr gut und in angenehmer Atmosphäre vermittelt. Herr Ludwig hat sämtliche Fragen unermüdlich beantwortet.